in Zwiebels Weblog...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 




http://myblog.de/zwiebelswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, nun hab ich auch einen neuen Blog, genau wie Frauchen. Er ist noch in Arbeit, also wird er noch viiiel schöner und wenn man Umzieht ist eine Renovierung ja auch normal. Also dann bin ich mal gespannt wie sich mein neuer Blog entwickelt.

Aus dem alten habe ich alle Einträge mitgenommen damit nix verloren geht, denn das wäre ja schade wenn das alles was ich so angestellt hab in vergessenheit gerät.

Und nun viel Spaß beim stöbern...

 


25.7.07 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung