in Zwiebels Weblog...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 




http://myblog.de/zwiebelswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knabberkram...

Herrchen hat mir eine tolle Knabberstange in den Käfig gehängt, da sind Körner und Früchte dran, das sind Millionen, oder ein Dutzend? Und das schmeckt suuper. Ausserdem hab ich eine Höle entdeckt, haha unter Frauchens Blumenhocker im Wohnzimmer, da kan man sich prima verstecken und spielen. Ich geh nun Frühstücken, hab Salat und Karottenkräcker *mhhh*

30.7.07 07:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung